Jahresrückblick 2017

3. 15.09.2017 -> ab 14:00Uhr
  4. 18.09.2017 -> ganztägig

16.-17.09.2017 - Spring- & Dressurturnier in Heygendorf

Wir werden in diesem Jahr am dritten Wochenende im September unser erstes LPO Turnier durchführen.

Geplant ist am Samstag Springprüfungen bis Kl. M* und am Sonntag Dressurprüfungen bis zur Kl. M*.

Tragt Euch den Termin schon einmal dick und fett im Kalender ein und wir freuen uns auf Euch!

Gleichzeitg suchen wir wieder Sponsoren, die uns zum Turnier unterstützen, damit auch diese Veranstaltung wieder viele glückliche Gesichter hervorbringt.

Wer interesse an einem Sponsoring hat, bitte einfach eine Mail an marc-rossman@web.de  oder einfach anrufen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie als Sponsor zum Turnier dabei zu haben.

Ausschreibung Turnier
Hier findet ihr unsere Ausschreibung zum Spring- und Dressurturnier am 16.-17.07.2017 bei uns in Heygendorf.
595c9ebb7dcf84.35699964.pdf
Zeitplan und Anfahrt
Zeitplan+Anfahrt.pdf

Jugendprojektwettbewerb des TRFV 2017

Wie auch im vergangenen Jahr 2016 hat unsere Jugend am Jugendprojektwettbewerb des TRFV 2017 teilgenommen.

Sie erstellen mit Hilfe einiger erwachsener Vereinsmitglieder eine tolle Power Point, zum Thema „Weihnachtsmärchen – Die Schöne und das Biest“. Das Projekt wurde beim TRFV eingereicht und zur Messe „Reiten-Jagen-Fischen“

vorgestellt.

Im Kongresszentrum der Erfurter Messehalle versammelten sich am Sonntagmittag alle acht nominierten Reitvereine mit ihren Projekten. Die Jugendleitung vom TRFV gab am Ende der Vorträge die Platzierungen bekannt.

Gewonnen hatte das Jugendteam vom RSG „Thüringer Burgenland“ Mühlberg e.V. mit Ihrem Projekt „gegenseitige Hilfe und Unterstützung“. Leider wurde unser Projekt nicht unter den ersten Drei platziert. Trotzdem sind wir als Vereinsmitglieder stolz auf unsere Jugend und hoffen auch im nächsten Jahr wieder am Jugendprojektwettbewerb des TRFV teilzunehmen. Als Ehrung vom TRFV bekamen wir eine Putzkiste mit Informationsmaterialien zum Thema Jugendarbeit. Zum Schluss hieß es dann für alle Shopping und einen schönen Sonntagnachmittag auf der Messe „Reiten-Jagen-Fischen“.

10.03.2017 - Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

Wie in jedem Jahr findet auch dieses Mal wieder unsere Mitgliedervollversammlung der PSG Hofgut Rudelsburg am Rieth e.V. im ersten Quartal des neuen Kalenderjahres statt.
Dazu lädt euch der Vorstand recht herzlich am 10.03.2017 um 18.00 Uhr in das Vereinsgebäude des Angelvereins Heygendorf (am Ende der Helmestrasse, gleich vor der Brücke) ein.

Im Anschluss an die Versammlung ist eine kleine Vereinsfeier geplant. Bitte teilt uns eure Teilnahme und die Anzahl von Begleitpersonen über Marc oder Marlen bis spätestens 01.03.2017 mit.